Freitag, 22. März 2013

Country-Kids

Guten Morgen!

Also zuerst mal kurz zu meinem ersten Macarons-Versuch... Es war ne Katastrophe... Das erste mal, dass was nicht sofort geklappt hat. Das hat so richtig meinen Ehrgeiz geweckt und ich werde dran bleiben. Ein Foto vom Ergebnis will ich euch aber nicht vorenthalten (nicht dass ihr glaubt, ich "schummle"). Und nach dem nächsten Versuch werd ich dann wieder Bericht erstatten ;)


Aber jetzt zu den "Country-Kids".


Dabei handelt es sich um ein Bastelbuch von der frechverlag GmbH (Autorin Angelika Kipp). Darin enthalten sind über 20 supersüße "Fensterbilder" die im Messerschnitt gearbeitet werden.
 Ich liebe es. Und noch mehr mit diesen bezaubernden Kids. Wobei ich sie nicht nur auf Fenster klebe, sondern auch Möbel oder Karten ;)

Ein paar meiner Ergebnisse möchte ich euch zeigen =)






Möchte euch noch ein schönes Wochenende wünschen =)

Alles Liebe

SaRa














































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen