Donnerstag, 14. März 2013

Maschenmarkierer

Guten Morgen!

Ich weiß gar nicht was ich sagen soll, so überwältigt bin ich heute morgen!!!

Ich steh nichts ahnend auf, Schatz meint beim verlassen des Hauses, dass es geschneit hat (aber gsd nur Dächer leicht angezuckert)... Ich richt mir als Frühstück ne Zuckermelone...
Und dann, noch kurz bevor ich meinen kleinen Prinzen in den Kindergarten bringe, schaun was sich so beim Blog getan hat.... Weil ich ja sooooooooo neugierig bin...

Und was soll ich sagen: bin überwältigt und sprachlos! Kurz vorm schlafen gehen gestern sah ich, dass ich 103 Seitenaufrufe hatte und einen Follower. Ich war sprachlos, aber als ich heute auf stand... 213 Seitenaufrufe und 3 Follower!!! Ich bin total aus dem Häuschen.

Und als ich gerade wieder nach Hause kam warens schon wieder einige Aufrufe mehr und einen Follower mehr!

 

Ich möchte euch 4 ganz ganz herzlich willkommen heißen hier bei mir! You made my day!!!
Und natürlich sind auch alle anderen sehr herzlich willkommen!

Ich bin so gut drauf, weiß gar nicht wohin mit der ganzen guten Laune ;)

Abgesehen davon, wollte ich euch heute eigentlich ein paar Reihen-/Maschenmarkierer zeigen. Hab schon vor längerer Zeit damit angefangen, aber ihr wisst ja wie das ist.... Auf jeden Fall sind sie jetzt fertig ;)

Wie findet ihr sie?!





Hab dazu einfach Handyanhänger umfunktioniert und mit Perlen bestückt :) jetzt kann die Sicherheitsnadel endlich in Pension gehen ;)

Ich werde jetzt gemütlich meinen Tee fertig trinken und wünsch euch in diesem Sinne einen schönen Tag (hoffentlich ohne Schneefall und Sturm und etwas wärmer als bei uns).



Alles Liebe

SaRa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen