Montag, 25. März 2013

Oreo-Muffins

Guten Morgen!

Wie gehts euch heute? Bei uns hat es, oh Wunder, geschneit ;) aber nur ein bisschen, also aushaltbar. Trotzdem bisserl nervig, aber ich hoffe doch, dass es zu Ostern schönes Wetter geben wird.

Apropos Ostern... Wir sind ja schon gut in die Osterferien gestartet. Und zwar haben wir für ein paar Tage Besuch von meinem Schwesterherz <3 und wenn meine Schwester kommt, dann ist es Zeit für: Oreo-Muffins =)

Da sie diese kleinen schwarzen Kekse liebt machte ich es mir vor einiger Zeit (sicher 1 - 1,5 Jahre) zur Aufgabe, ein passendes Muffins-Rezept herauszufinden und ihr welche zu machen. Gesagt, getan. Ich bin stundenlang durchs Internet geirrt und hab irgendwie nur "komische" Rezepte gefunden, bei denen mir dann einfach ein Teil der Zutaten nicht zugesagt hat... Aber dann fand ich DAS Rezept. Super einfach zu machen und super lecker. Gelingt immer! Und kann man auch mal "so nebenbei" machen (was bei mir mit aktiven kleinen Prinzen nicht immer so einfach ist ;) ).

Lange Rede, kurzer Sinn. Das Rezept fand ich im Blog Beautiful Blackbirds Photography von Nadine Isabella. Ich lade euch herzlich ein, bei Ihr vorbei zu schaun, euch das Rezept zu holen und es auszuprobieren <3

Und nun möchte ich euch noch mein Ergebnis vom Samstag zeigen :)



Ich finde die Muffins-Förmchen ja (eigentlich) ganz bezaubernde, rosa bzw helles lila mit Dots, aber leider sind sie auch nicht das Wahre, wie man sieht =( hab noch keine Förmchen gefunden, die wirklich "schön" geblieben wären...

Und jetzt gehts weiter mit Ferienunterhaltung ;) Ich wünsche euch einen guten Start in die Osterwoche :)

Alles Liebe 

SaRa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen