Mittwoch, 13. März 2013

"Schnecki"

Hallo =)

Ich hoffe, euch geht es allen so gut wie mir? Bei uns ist es (zumindest noch) schneelos. Ich hoffe das bleibt so, bin ja nur zu Fuß unterwegs und heuer schon durch genug Schnee gestapft *lach*

Heute möchte ich euch gerne was ganz besonderes zeigen <3 Nämlich ein Bild, das mein kleiner Prinz zu seiner Taufe von seiner Taufpatin geschenkt bekommen hat.

Sie hats selbst gemalen (Acryl wenn ich mich nicht irre, 60 cm breit und 50 cm hoch). Ich liebe dieses Bild abgöttisch, ich weiß wie viel Arbeit und Liebe da drinn steckt und hoffe, dass es mein Kleiner auch mal zu schätzen weiß, wenn er alt genug dafür ist.

Im Moment schaut er sichs auf jeden Fall genau so gerne an wie seine Mami ;)

Jetzt möcht ich euch aber nicht länger auf die Folter spannen.


Das wars dann auch schon für heute ;) Ich wünsche euch allen einen schönen Mittwoch!

Alles Liebe

SaRa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen