Dienstag, 9. April 2013

kleine Spielereien

Hallo!

Also in letzter Zeit gings bei mir etwas drunter und drüber. Aber jetzt bin ich wieder da :) und so gut gelaunt wie schon lange nicht mehr!

Ich möchte euch heute ein paar kleine "Spielereien" von mir zeigen. Also einfach ein paar Sachen, die ich mir aufgehübscht habe.

Als erstes meine Teebox, seit ich die habe bin ich zum richtigen Tee-Trinker geworden ;) gekauft hab ich die Box bei Pagro, danach mit Acryl Farbe in weiß bemalt und mit Servietten beklebt. Innen hab ich sie dann mit Scrapbooking-Papier ausgelegt.



Als nächstes möchte ich euch unser Schlüssel-Kästchen zeigen. Das ist aber noch nicht ganz fertig, das i-Tüpfelchen fehlt noch, aber da hab ich einfach noch nichts passendes gefunden.




Das Kästchen hab ich bei buttinette bestellt. Danach wieder mit weißer Acry Farbe bemalt und jeweils innen und außen mit Papier beklebt. Die Motive hab ich mir über google gesucht und selbst ausgedruckt. Außen hab ich das Bild noch mit nem dünnen Masking Tape umrandet. So, nun zum unfertigen Teil: auf die Vorderseite wollte ich noch einen schönen verschnörkelten Schlüssel mit ner Masche hängen/kleben, bin aber noch auf Schlüssel-Suche ;) wenn ich einen finde werd ich das Bild natürlich nachreichen. Aber mir gefällts so auch total gut!

Am oberen zweiten Bild seht ihr auch schon die dritte Spielerei: unsere Pinnwand. Die war bereits in der Wohnung. Sie wurde rundherum mit Nägeln eingeschlagen und sah katastrophal aus! Also hab ich mich ihrer angenommen, sie vorsichtig von der Wand entfernt, den Rahmen wieder weiß angemalen und ein paar hübsche Pin-Nadeln dran gemacht. Und es sieht gleich viel besser aus.



Am unteren Bild seht ihr wie Schlüssel-Kästchen und Pinnwand in Eintracht nebeneinander im Vorraum hängen.

Ich hoffe, euch gefallen die Spielereien gleich gut wie mir.

Ich schicke euch liebe grüße und ne Menge positiver Gedanken (hab so viele davon).

Alles Liebe

SaRa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen