Freitag, 24. Mai 2013

Ich hab gewonnen :)

Hallo!

Nervt euch das Wetter auch so?! Ich finde es schrecklich. Sonst geht es Gott sei Dank super. Bin noch voll ausgelastet mit Kurs, Haushalt und dem Wichtigsten: kleiner Prinz und Schatz! Leider bleibt fürs wichtigste nicht gerade viel Zeit über, aber die versuch ich umso intensiver zu nutzen. Deswegen gibts auch grad nicht viel kreatives oder kulinarisches zu berichten.

Muss euch heut aber was zeigen. Nämlich hab ich bei nem Gewinnspiel auf Facebook gewonnen, das die liebe Nana veranstaltet hat. Ich hab euch schon mal im Oster-Nesterl Beitrag von Ihr erzählt. Da hab ich wunderschöne Engerl bei Ihr gekauft.

Auf jeden Fall: ICH HABE GEWONNEN!!! Warum ich das so groß schreib: ich gewinne im Normalfall nie ;) und deswegen freu ich mich umso mehr.

Schaut mal was ich tolles gewonnen hab: bezaubernde Eulen-Ohrringe!


Hab mich so gefreut, als ich heut vom Kurs nach Haus kam (war ein total komischer Tag heut...) und ich sie im Briefkasten liegen hatte!

Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende :) Genießt die freie Zeit (ich hoffe, ihr habt welche) und vertreibt sie euch mit Personen und Dingen, die ihr gern habt!

Alles Liebe

SaRa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen