Sonntag, 15. September 2013

Kindergarten-Snacks, die Zweite

Hallo meine Lieben!

Nicht nur hier im Blog, sondern auch in meiner Freizeit ist es im Moment eher Essen-lastig und ich komme leider nicht so viel zum Handarbeiten und Basteln. Das möchte ich aber bald ändern :)

Heute möchte ich euch noch kurz die Kindergarten-Snacks der letzte Woche zeigen. Es war wieder ne "kurze" Woche und ich habe versucht mehr Abwechslung hinein zu bringen.

Montag kam er erst später in den Kindergarten, deswegen fiel da die Jause aus.

Am Dienstag gab es Brotelefanten mit Butter, Käse oder Schinken, ein paar "Knabber-Igel", Karotten-Blumen, Apfelstücke und Rosinen.


Am Mittwoch gab es Auto-Brötchen mit Käse, Karotten-Blumen, Knabber-Igel, blaue Weintrauben und Nektarinen-Stückchen.


Am Donnerstag gab es Tortilla-Schnecken (Tortillas mit nem Klecks Mayonnaise, Schinken und Käse, eingerollt und in dünne Scheiben geschnitten), dazu Cocktail-Tomaten, Karotten-Blumen und Weintrauben.


Am Freitag gabs eine Scheibe Ciabatta mit Käse und "Wurst-Bonbons", dazu Karottenstücke und Weintrauben.


Ich hoffe, ich kann dem/der ein oder anderem/n eine kleine Anregung bieten.

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche.

Alles Liebe

SaRa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen