Sonntag, 29. September 2013

Kindergarten-Snacks und Blumen zum Jahrestag

Hallo meine Lieben!

Die Woche war wieder ziemlich stressig und wir haben versucht das Wochenende gemütlich zu gestalten. Wobei im letzten Moment natürlich alles gaaanz anders kam.

Heute möchte ich euch wieder kurz zeigen, was ich für meinen kleinen Prinzen in dieser Woche gezaubert habe. Leider hab ich nicht jeden Tag so viel Zeit dafür (oder irgendwas vergessen einzukaufen...), versuche aber immer das Beste rauszuholen.

Am Montag gab es Weintrauben und Apfelstücke. Dazu ein paar Igelchen, Rosinen, Haselnüsse und Walnuss-Stückchen zum Knabbern.


Am Dienstag gab es Nudelsalat (mit Farfalle, Schinken-, Käse- und Karottenblumen und Paprikawürfelchen) und dazu ein paar Weintrauben.


Am Mittwoch gab es Apfelstücken und Bananenscheiben. Dazu gab es zum Knabbern das übliche: Rosinen, Nüsse und Igelchen.


Am Donnerstag gab es ein halbes Vollkornweckerl mit Schinken, dazu Karotten-Stifte. Als "Nachspeise" Mango-Stückchen, Bananenscheiben und ein paar Igelchen zum Knabbern.


Am Freitag gab es wieder eine kleine Auswahl an Obst: Mango- und Apfelstückchen und ein Stück Banane, dazu wieder Rosinen, Nüsse und Igelchen.


Diesmal gabs am Wochenende auch ne "Jause". Und zwar für unseren Ausflug am Samstag.
Darin zu finden waren zwei "Laugen-Pralinen" mit Schinken, Paprika-Stücke und Igelchen.


Und dazu noch Apfelstückchen und ein bisschen Süßkram: ein paar Lachgummi, ein kleines Daim und PEZ.


Letzte Woche hatten mein Schatz und ich unseren Jahrestag. Wir sind ganz gut ins verflixte 7te Jahr gestartet. Unglaublich, wie schnell die Zeit vergeht, was wir schon gemeinsam erlebt haben, wie viele Hochs und Tiefs wir gemeinsam genossen und bewältigt haben. Ich wurde mit einem bezaubernden Blumenstrauß überrascht, den ich euch zum Abschluss noch zeigen möchte:




Das wars auch schon für heute. Ich werde mich bald wieder melden. Bis dahin wünsche ich euch einen schönen Start in die neue Woche und

Alles Liebe

SaRa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen