Sonntag, 6. Oktober 2013

eine ganz normale Snack-Woche...

Guten Abend meine Lieben!

Und wieder ist eine Woche rum. Ich melde mich dieses Mal so spät, weil wir das Wochenende in unserer Heimat verbracht haben. War wie immer sehr schön. Leider war/bin ich etwas kränklich, jedoch schon am Weg der Besserung.

Natürlich hatte mein kleiner Prinz wieder leckere Snacks in seiner Dose:

Am Montag gab es eine (viertel) Semmel mit Salami und ner Käse-Katze, Karotten-Sticks und -Blümchen und Apfelstücke.


Am Dienstag war mein kleiner Prinz nicht im Kindergarten, da wir jedoch schon früh einen Termin hatten und er nicht wirklich frühstücken wollte, hatte ich ihm eine Jause gerichtet: Brot-Lokomotiven mit Wurst, dazu Karotten-Stifte und Radieschen-Scheiben und ein paar Igelchen zum Knabbern. Und dann noch Apfelstücke mit Soletti und nem kleinen Daim.


Am Mittwoch gab es Auto-Brote mit Wurst, dazu Karotten- und Radieschen-Stifte, Apfel-Blumen und zum Knabbern Rosinen, Nüsse und Igelchen.


Am Donnerstag musste mein kleiner Prinz auch zur Nachmittags-Jause im Kindergarten bleiben. Für den Vormittag gab es Elefanten-Brote mit Salami, dazu Karotten-Blumen, Bananenscheiben und Kiwi-Stücke. Zum Knabbern noch Rosinen und Fische.
Für den Nachmittag gab es ganz einfach ein Stück Banane, Kiwi-Stückchen und noch etwas zum Knabbern (Rosinen und Fische).


Am Freitag gab es Karottenscheiben, ein Stück Banane und zum Knabbern wieder Rosinen, Nüsse und Fischchen.


Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntagabend und einen guten Start in die neue Woche!

Alles Liebe

SaRa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen