Samstag, 12. Oktober 2013

Gewinnspiel bei Steff bäckt!

Hallo meine Lieben!

"Steff bäckt!" veranstaltet ein tolles Gewinnspiel zum 300. Like auf Facebook.

Ich mach da natürlich auch mit ;) Immerhin liebe ich backen UND Cupakes. Ich nehme mit diesem Foto am Gewinnspiel teil.


Die Cupcakes hab ich heute gebacken und bestehen aus Marmor-Sponge (einfacher Marmorkuchen) und Zitronen-Topping (Mascarpone, Topfen, Zitronensaft, Staubzucker). Dieser ist ganz speziell für meinen Schatz dekoriert worden.

Alle Fotos die am Gewinnspiel teilnehmen (Einsendeschluss ist morgen, ihr habt also noch die Chance mitzumachen, es kann auch ein älteres Foto sein) werden dann auf der Facebook-Seite von Steff bäckt! veröffentlicht und das Foto mit den meisten likes gewinnt. Zu gewinnen gibt es ein tolles Cupcake-Starterset.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mich mit eurem Like unterstützen würdet!

In diesem Sinne wünsche ich euch noch ein schönes Wochenende!

Alles Liebe

SaRa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen