Dienstag, 1. Oktober 2013

"RatzFatzTasche Teil 2" oder "Sackerl für den Kindergarten"

Hallo!

Vor einiger Zeit habe ich euch mein erstes RatzFatzTäschchen (nach Anleitung von farbenmix) gezeigt.

Am letzten Wochenende habe ich mich nach langer Zeit wieder an die Nähmaschine gesetzt und zwei RatzFatzTaschen genäht. Und zwar für meinen kleinen Prinzen. Er brauchte ein Turnsackerl und ein Sackerl für Reserve-Gewand für den Kindergarten.

Ich will gar keine großen Worte verlieren, seht euch einfach mein Ergebnis an. Mein kleiner Prinz hat eine große Freude damit.

Das erste hab ich fürs Reserve-Gewand genäht. Es ist etwas größer als das Turnsackerl (nur in der Höhe).




Das Zweite beherbergt jetzt die Turnsachen.




Ich hoffe, dass ich zukünftig wieder öfter zum Nähen komme. Zumindest das Wetter und die Temperaturen würden dazu einladen.

Ich wünsche euch allen noch eine schöne Woche.

Alles Liebe

SaRa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen