Freitag, 9. Januar 2015

Himmelsblumen-Box Winteredition

Hallo meine Lieben!

Anfang Jänner läutete Spätabends der Paketdienst bei mir. Da ich ausnahmsweise mal kein Paket erwartet habe, war ich etwas überrascht. Auch über hübsche weihnachtliche Design der Verpackung. Wer schickt den mir noch ein Weihnachtsgeschenk?!


Die Frage war schnell geklärt, als ich die Schachtel öffnete: ich hatte bei  Nicole vom Blog Himmelsblume eine der ersten Himmelsblumen-Boxen zum Testen gewonnen! Ich konnte mein Glück kaum fassen.

Voller Freude musste ich die Box gleich leeren und zum Vorschein kamen traumhafte Produkte!

Bevor ich euch nun zeige was alles zum Vorschein kam, möchte ich euch noch schnell etwas zur Himmelsblumen-Box erzählen:

Hierbei handelt es sich um eine Blogger-Box, welche einzig und allein von Nicole von Himmelsblume organisiert und finanziert wird. Die Box soll zukünftig 4 mal im Jahr erscheinen und es gibt jeweils 10 Stück zu gewinnen. Anmelden kann man sich dazu am 1. Februar für die März-Box, am 1. Mai für die Juni-Box, am 1. August für die September-Box und am 1. November für die Dezember-Box.
Gefüllt wird die Box mit liebevoll ausgewählten Produkten, die Nicole selber gerne mag.

Nun hab ich euch lang genug auf die Folter gespannt und ich möchte euch zeigen, welche Produkte sich in der Box versteckt haben. Ich muss noch dazu sagen, dass ich noch nicht alle ausprobiert habe bzw konnte:

Meßmer Wintertraum Zimtstern-Orange


Den Wintertraum von Meßmer musste ich sofort probieren (deswegen auch das Foto der schon geöffneten Verpackung ;) ). Was soll ich sagen? Er ist einfach ein Traum! Schmeckt wunderbar nach Weihnachten und Winter und wärmt richtig schön auf.

Tetesept Schlechtwetter Vital Duschgel


 Ich liebe die Produkte von Tetesept:. Das Schlechtwetter Vital-Duschgel kenne ich bis jetzt noch nicht und ich bin schon gespannt aufs ausprobieren. Obwohl Eukalyptus normalerweise nicht so mein Fall ist, mag ich den Geruch vom Duschgel schon mal sehr.

dusch das - Winter Love


Ich bin ja der Meinung: Duschgele kann man nicht genug haben! Deswegen hab ich mich auch sehr über dieses von dusch das gefreut. Ich kannte die Produkte von dusch das bis jetzt noch gar nicht und nun hatte ich auch noch die Möglichkeit eine Winter-Edition zu testen. Der Geruch hat mich total angesprochen und auch das nach-dem-Duschen-Gefühl war total angenehm. Muss mich mal umsehen, wo ich die Duschgele von dusch das hier bekomme.

Nivea Seife mint & white tea


Wir benutzen ja hauptsächlich Flüssigseife. Und trotzdem bin ich schon ganz gespannt aufs ausprobieren, da ich sehr neugierig auf die Duftkombination von Minze und weißem Tee bin.

Balea Lippen Balsam Outdoor Protect


 Im Moment sind meine Lippen wirklich extrem spröde und somit musste ich den Lippen Balsam auch sofort ausprobieren. Hab ihn bis jetzt nur Indoor probiert und ich muss sagen, meine Lippen haben sich sofort angenehmer angefühlt. Was ich auch sehr interessant finde: der Lippenbalsam ist vegan.

Tetesept Kleopatras Geheimnis


Diesen Badezusatz von Tetesept habe ich mir selber schon öfter gekauft, denn ich mag ihn sehr gerne. Er hinterlässt ein unglaublich tolles Gefühl auf der Haut, sie fühlt sich einfach unglaublich zart und weich an. Und so hab ich mich auch sehr gefreut, als ich ihn in der Box entdeckt. Im Moment muss er leider noch auf seinen Einsatz warten. Die Vorfreude ist jedoch schon groß.

Kneipp Bade-Essenz Glückliche Auszeit


Auch diesen Badezusatz kenne ich bereits und auch über diesen hab ich mich sehr gefreut. Damit gönnt man sich wirklich eine glückliche Auszeit! Ich mag den Geruch sehr gerne und auch das Gefühl nach dem Baden ist einfach traumhaft.

Böhme Orangen Creme Schokolade


Orange und Schokolade ist für mich eine Kombination, die ja eigentlich so gar nicht geht. Trotzdem hab ich die Schokolade ganz mutig gekostet. Mir persönlich ist die Schokolade zu herb, finde jedoch, dass hier die Kombination doch ganz gut gewählt ist. Und für eine Winter-Box find ich sie auch ganz passend.

Proben


Zusätzlich hat Nicole noch in alle Boxen Pröbchen gepackt. Find ich eine tolle Aufmerksamkeit und ich liebe Probepackungen ja sehr, weil sie einfach super praktisch für unterwegs sind. Egal ob in der Wickeltasche, in der Handtasche, beim Heimatbesuch oder im Urlaub: ich habe alles in Probiergrößen dabei, weil sie einfach super Platzsparend sind. Und so hab ich mich sehr über die kleine Zahnpasta gefreut. Auch den Gutschein find ich sehr nützlich.

Fazit

Wow, einfach nur WOW! Die Box hat absolut meinen Geschmack getroffen. Die Produkte wurden mit viel Liebe ausgewählt und passen super zum Thema. Da ich Duschgele und Badezusätze sehr liebe, freue ich mich immer sehr darüber: egal, ob ich sie bereits kenne (und liebe) oder ob es für mich neue Sorten/Marken zum ausprobieren sind. Und im Winter gibt es ja doch nichts besseres, als ein schönes entspannendes Bad.

Ich möchte mich auch hier noch mal ganz herzlich für die Himmelsblumen-Box bedanken.

Falls ihr neugierig geworden seid, schaut doch einfach mal bei Himmelsblume vorbei und versucht euer Glück bei einer der nächsten Boxen.

Die Box wurde zur Verfügung gestellt von Nicole vom Blog Himmelsblume.

Alles Liebe

SaRa




Kommentare:

  1. Hallo liebe Sanda..

    Eine wirklich sehr schöne Vorstellung der Box ;)
    Ich wünsche dir viel Spaß beim ausprobieren der Produkte und beim Genießen des Tee´s und speisen der leckeren Schokolade.
    Von Böhme gibt es noch andere Sorte wie Minz, Erdbeer und man kann diese bequem online kaufen. Im Geschäft habe ich sie bis heute selber nicht entdeckt ;)
    Ich würde mich sehr freuen, wenn du mal wieder dabei bist..

    Liebe Grüße
    Nicole von Himmelsblume

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole :)
      Danke fürs vorbei schaun :D
      Find die Produkte nach wie vor super, danke für den Tipp mit der Schoki :) muss ich direkt mal gucken ;)
      Alles Liebe
      Sandra

      Löschen
  2. HuHu,
    das ist ja wirklich eine schöne Idee und wirklich toll umgesetzt gefällt mir wirklich gut und die Produkte hätten auch meinen Geschmack getroffen.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sandra :)
      Wenn dir die Idee gefällt schau einfach am Blog von Nicole vorbei und versuch auch dein Glück :) am 1.2. geht's wieder los :)
      Alles Liebe
      Sandra

      Löschen