Mittwoch, 7. Januar 2015

Willkommen im neuen Jahr

Hallo meine Lieben!

Lang lang ist's her...

Zuerst möchte ich euch mal ganz schnell ein gutes neues Jahr wünschen! Und hoffe, dass ihr alle es gut gestartet habt.

Bei uns hat sich ja einiges getan und ich hab das neue Jahr im Krankenhaus begonnen und durfte dort unsere kleine Prinzessin willkommen heißen.
Unser kleiner Prinz ist ganz aus dem Häuschen und vergöttert seine kleine Schwester :) super süß, wie er mit ihr kuschelt und sich um sie kümmert.

Ich hab mir ganz fest vorgenommen mich im neuen Jahr wieder öfter zu melden. Vielleicht auch hin und wieder nen Produkttest zu schreiben, hätte ich große Lust drauf, mir jedoch noch nicht sicher, ob ich's in diesen Blog integrieren soll oder nen eigenen machen soll.

Das wars auch schon fürs erste.

Alles Liebe
SaRa

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Prinzessin
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Danke dir ganz herzlich <3

    Alles Liebe
    Sandra

    AntwortenLöschen