Impressum

Verantwortlich für diesen Blog:
Sandra Hödl
Parndorf, Österreich
E-Mail: hoedl.sandra@gmail.com

Kurz zu mir:

Mein Name ist Sandra. SaRa setzt sich jeweils aus dem Anfang meines Vornamens und Mädchennamens zusammen. Ich bin 1990 geboren, verheiratet und stolze Mami. Zur Zeit leben wir in Parndorf.

Hier werde ich über alles schreiben, das mir eine Freude macht. Kochen, Backen, Basteln, Häkeln, neuen "Errungenschaften", Ausflügen, neuen Tattoos...

Kleingedrucktes

Ich bin für alle eigenen Inhalte auf diesen Seiten verantwortlich.
Ich übernehme keine Haftung für den Inhalt externer Links. Für den Inhalt dieser ist einzig und allein deren Betreiber verantwortlich.

Alles hier gezeigte (Texte, Ideen, Bilder, Fotos, kreative Arbeiten) stammt von mir und ist mein Eigentum. Ansonsten werden Urheber/Hersteller/Erfinder/Quellenangabe ausdrücklich genannt!

Sehr gerne könnt ihr meine Ideen für den privaten Gebrauch nutzen. Eine gewerbliche Nutzung  jeglichen Inhalts des Blogs ist ohne ausdrückliche und schriftliche Zustimmung meinerseits untersagt!

Ebenfalls ist das Kopieren und Verwenden meiner Fotos untersagt, außer es wurde vorher eine schriftliche Genehmigung eingeholt.

Schickt mir einfach ne Mail. Fragen kostet nichts.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen